Auftragsablauf

Als Grundlage für ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie Ihr Anliegen bzw. Vorhaben kurz schildern. Um den Umfang des Auftrags ermitteln zu können, ist es erforderlich, dass uns Grundrisse des Objektes zur Verfügung gestellt werden. 
Im Falle der Auftragserteilung werden die Grundrisse durch uns aufbereitet oder neu gezeichnet. Bei einem Vor-Ort-Termin nehmen wir alle darstellungsrelevanten Gegebenheiten auf. 
Mit den gewonnen Informationen erfolgt die Planerstellung unter Berücksichtigung der geltenden Normen und ggf. Einbeziehung von regional aufgestellten Richtlinien zur Erstellung (insbesondere bei Feuerwehrplänen). Zum Ende der Entwurfsphase werden die Pläne mit dem Auftraggeber und bei Bedarf mit der zuständigen Genehmigungsbehörde (i.d.R. die Brandschutzdienststelle) abgestimmt. Nach erfolgter Zustimmung werden die Pläne in erforderlicher oder geforderter Form und Anzahl gedruckt und zugestellt. Je nach Forderung oder Wunsch werden die Pläne ausgedruckt, laminiert, in Ordner geheftet, gerahmt etc. geliefert und auf Wunsch auch angebracht.
Wir erstellen individuell das für Sie passende Angebot!

 

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